Legende

Eigene Niederlassungen

Betreute Häfen

Unternehmen

Sartori & Berger bietet ein komplettes Angebot an integrierten Dienstleistungen für die Schifffahrt. Gegründet im Jahr 1858 hat unser Familienunternehmen seine Kompetenz über 160 Jahre in der Schifffahrt und mehr als ein Jahrhundert Erfahrung als Reederei im Liner-und Tramp-Handel erworben. Wir wissen alles über die Anforderungen unserer Kunden.

Heute bieten wir Dienstleistungen für alle Sektoren der maritimen Branche an.

Weiterhin konzentrieren uns auf ein starkes internes Buchhaltungs- und Abrechnungsteam, das unsere Auftraggeber mit organisatorischen und administrativen Backoffice-Funktionen unterstützt.  Somit erleichtern wir unseren Kunden die Arbeit, welche durch wachsende administrative Anforderungen ihnen auferlegt wird.

Mit mehr als 250 engagierten und erfahrenen Mitarbeiterinnen  und  Mitarbeitern in unseren Niederlassungen an der Nord- und Ostsee:
Wir sind für Sie da!