Legende

Eigene Niederlassungen

Betreute Häfen

Zu Gast auf der ITB

Auf der internationalen Tourismus-Börse in Berlin lud Hamburg Cruise Net zum Podiumstalk ein. Timo Kaden war Gast zum Thema Karrierechancen in der Kreuzfahrt.

Da er vor seiner Zeit bei Sartori & Berger auch an Bord gearbeitet hat, kennt er die Kreuzfahrt aus verschiedenen Blickwinkeln. Sowohl dort als auch hier war Timo Kaden bereits in verschiedenen Positionen tätig und kennt als Abteilungsleiter unserer Hamburger Kreuzfahrtabteilung die Entwicklungsmöglichkeiten in beiden Bereichen sehr gut.

Wir hoffen, neben den anderen Vertretern von Reedereien und Zulieferern den interessierten Zuschauern einen Einblick in den Kreuzfahrttourismus im Allgemeinen und in die Arbeit in der Agentur im Besonderen gegeben zu haben. Und vielleicht arbeiten wir mit dem einen oder der anderen irgendwann ja auch mal zusammen, ob an Bord oder an Land.

post image Zu Gast auf der ITB