Legende

Eigene Niederlassungen

Betreute Häfen

Karriere

Haben Sie Interesse an der Mitarbeit in einer erfolgreichen internationalen Dienstleistungsorganisation?
Sind Sie engagiert, flexibel und schätzen eigenverantwortliches Handeln im Team?
Dann haben wir vielleicht das richtige Angebot für Sie.

Wir suchen eine/n Personalsachbearbeiter/in in Vollzeit in der Niederlassung in Kiel.

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.

  • selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
  • Melde- und Bescheinigungswesen an die SV-Träger und Behörden
  • Verwaltung und Pflege abrechnungsrelevanter Daten
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter, sowie Krankenkassen und Behörden

Neben einer eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • eine langfristige Perspektive in einem aufgeschlossenen und beständigen Team
  • umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten

Berufserfahrung im Personalbereich setzen wir ebenso voraus wie

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • und EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office)

Eine selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität, Loyalität und Verlässlichkeit runden Ihr Profil ab.

Sie sind zudem teamfähig und suchen eine spannende Aufgabe?
Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an:

Sartori & Berger GmbH & Co. KG
z. Hd. Martina Ehresmann
Wall 47/51
24103 Kiel
E-Mail: m.ehresmann@sartori-berger.de

Adresse

Sartori & Berger GmbH & Co. KG
Wall 47/51
24103 Kiel

Kunden-Newsletter

Abonnieren
Ansehen